Möbelhalle-Lebenszeit
Möbelhalle-Lebenszeit

Seit dem 18.02.2016 ist die "Möbelhalle - Dannstadt"

in der Riedstr. 6 in Dannstadt eröffnet.

 

Ich, Tobias Lehr, habe mich darauf spezialisiert, gute gebrauchte Möbel, Haushalts- und Gebrauchtwaren eine neue Chance zu geben nochmal gebraucht oder verwendet zu werden.

 

Warum?

 

Der Bedarf an guten gebrauchten Möbeln, Haushalts- und Gebrauchtwaren ist in unserer jetzigen Gesellschaft sehr groß. Viele Menschen können sich Aufgrund ihrer Lebenssituation Neuware nur schwer, oder gar nicht leisten.

 

Desweiteren wird momentan in unserer Gesellschaft sehr viele Dinge zum Müll gegeben, die noch zu 100 % benutzbar sind und es bestimmt jemanden gibt der dies noch verwenden kann.

 

Dies sind die Gründe weshalb die Möbelhalle - Dannstadt ins Leben gerufen wurde!

 

 

Die Möbel und Waren beziehen wir zu 95 % von der Firma:

 

"Lebenszeit-Haushaltsauflösungen Ludwigshafen"

 

Warum beziehen wir die Waren von einer Haushaltsauflösungsfirma?

 

Hier ein kleiner Auszug aus deren Homepage, dies beantwortet genau diese Frage.

 

 

"Sie haben uns als Unernehmen für die Räumung eines Objektes beauftragt. Oftmals handelt es sich dabei um den Haushalt eines Angehörigen.

Was passiert nun mit den Möbeln, dem Hausrat und den Kleidern?

Die meisten Haushaltsauflöser werden alles aus dem Objekt einfach entsorgen. Das heißt, es wird alles auf den Müll geworfen. Egal ob es sich dabei um gut erhaltene Möbelstücke, wiedervertbarer Hausrat oder Kleidung handelt.

Nicht so bei uns.

Wir werden alles was noch verwendbar ist an die 

„Möbelhalle - Dannstadt“

übergeben.

 

Dort werden die Gegenstände aufbereitet und für kleines Geld weiter gegeben.

 

Warum?

 

Durch immer kurzfristigere Arbeitsverhältnisse, wachsende Arbeitslosigkeit und kleine Renten kommen viele Menschen immer öfter ungewollt in finanzielle Engpässe. Hier wollen wir helfen, den Lebensunterhalt durch günstige Möbel, Haushaltswaren, Kleinartikel, Kleidung, Wäsche, Schuhe und Spielzeug zu entlasten – Und dies ganz direkt und unbürokratisch.

 

Den dies ist unser Ziel: Gut erhaltene Möbel und Waren in großer Auswahl für den kleinen Geldbeutel in einem attraktiven Sortiment für jeden bereit zu halten.

 

Dadurch können wir nicht nur vielen Menschen helfen. Nein, auch der Umwelt kommt dies zu gute, da somit weniger Abfall entsteht der entsorgt werden muss, und die Dinge die jahrelang gehegt und gepflegt wurden, finden eine weitere Verwendung.

Wie Sie sehen steckt hinter unserer Firma nicht nur das Konzept der Räumung. Nein. Sozial engagiert, mit Herz für unsere Mitmenschen."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Möbelhalle - Dannstadt